Presseverlautbarung
Relaunch der Medienplattform von Hizb-ut-Tahrir unter der Webadresse:
Das Zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir gibt mit Freude den Relaunch der Medienplattform www.htmedia.info bekannt. Diese wurde kürzlich aktualisiert und der Öffentlichkeit nun mit neuem Look zugänglich gemacht. Auf dieser Plattform werden alle von Hizb-ut-Tahrir produzierten visuellen Inhalte aus der ganzen Welt veröffentlicht. Es ist angedacht, dass www.htmedia.info zu einem stetig wachsenden, visuellen Archiv wird. Den Besuchern der Seite sollen ständig neue Inhalte zur Verfügung gestellt werden.
Die veröffentlichten Inhalte, die anderswo ihresgleichen suchen, werden auf der Seite wie folgt kategorisiert:
1. Veröffentlichungen vom amīr von Hizb-ut-Tahrir
2. Veröffentlichungen vom Zentralen Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir
3. Veröffentlichungen der wilāyāt und Regionen
4. „Appelle aus Jerusalem“ (nidaʾāt min bait al-maqdis)
5. „Kanzel der Umma“ (minbar al-umma)
6. Umfangreiche Auszüge
7. Konferenzen und Veranstaltungen
Das Zentrale Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir stellt diese Plattform den Muslimen überall auf der Welt zur Verfügung, damit sie die Bemühungen verfolgen können, die rund um den Globus unternommen werden, mit dem Ziel, die Wiedererrichtung des Rechtgeleiteten Kalifats gemäß dem Plan des Prophetentums voranzutreiben.
Wir rufen alle aufrichtigen Medienschaffenden dazu auf, sich an der Verbreitung dieser Presseverlautbarung zu beteiligen. Sie dient der Wiedererrichtung des Kalifats, was ein Erwecken des öffentlichen Bewusstseins und eine intensive individuelle Ausbildung erfordert. Die Verbreitung dieser Presseveröffentlichung ist somit ein positiver Beitrag, der vor dem Hintergrund dieses wichtigen Themas von jedem geleistet werden kann. Wir bitten Allah, den Allmächtigen, uns und euch zu jenen zählen zu lassen, die den Islam bewahren und sich um seine vollumfängliche Umsetzung bemühen. Wahrlich, Er ist der Hörende, der Nahe und der Erhörer der Gebete.
Dipl-Ing. Salah Eddine Adada
Leiter des Zentralen Medienbüros von Hizb-ut-Tahrir